PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festool OF 2000 Unterbaufräse


glumpo
15.10.2009, 22:30
Verkaufe eine Oberfräse von Festo " OF 2000"

die Fräse ist fast neu und hat ca, 12 minuten Betriebszeit drauf.
Mit Ihr können Spannzangen von 8 bis 12 mm betrieben werden,
also auch richtig dicke Fräser mit 60 mm und mehr.
Ich habe mir die Fräse damals umgebaut als Unterbaufräse mit Linearführungen und Kettenantrieb,
zudem hat die Führungen aus Aluminium mit geschliffenen Buchenabweisern als Längsanschlag.

Das ganze ist in einem Kasten aus MDF eingebaut worden, habe es damals im Keller zusammengebaut und verleimt, somit ist das ganze nicht zerlegbar.
Nur die Fräse mit Führungsgestell kann zerlegt bzw. aus den MDF Schrank ausgebaut werden.
Ich habe die ganzen restlichen Teile wie Führung und den ganzen Grusch der bei der Fräse Original dabei war nicht mehr gefunden**würg**

DIe Parallelanschläge sind verstellbar mit einem Metrisch Feinem Gewinde, als Messinstrument hatte ich sogar einen neuen Mitutoyo Messschieber zerstückelt(tja)
Die Höhe der Fräse wird über das HAndrad unterm Tisch eingestellt, sind sogar 1/100el verstellbar.

Da ich bischen Platz benötige im Keller verkaufe ich das Teil.

Preis 300 € ohne VB ohne VS ohne VHB

kombe
17.10.2009, 06:19
Mit dem Meßschieber könnt ich nix messen!**weinen**

kombe
17.10.2009, 06:22
Preis 300 € ohne VB ohne VS ohne VHB



Was ist mit FR (Forumsrabattttttt)(tja)

Nee nur Spaß(cool)