PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche digitale Flusskarten ?


Palmyra
27.09.2009, 22:32
Mein neues Schiff hat ein Garmin System - keine Flusskarten nur Seekarten moeglich - wer hat hier eine Idee ConfusConfusConfus

Der_Strolch
28.09.2009, 09:41
weils von der Donau keine gibt.....

Wolf b.
28.09.2009, 10:42
Ich hätte irgendwo etwas selbstgestricktes auf CD, aber die Suche wird dauern.....
Sag mal, was du genau brauchst, Fahrgebiet etc.....

Käuflich erwerben wirst du Pech haben was zu finden. ;)

Monster
28.09.2009, 11:23
Hätte gerade bei mir mal auf meinem C-Map World System geschaut.

Aber mit Flüssen wirds hier auch schwierig, auch wenn die ganze Welt drauf ist.

jscharp
07.11.2009, 21:57
Hallo, ich habe auch ein Garmin Plotter/Echokombi und liege in Kasten (A)
ich habe mir mit dem entsprechenden Lesegerät die relevanten Ausschnitte von den TOPO50 Karten auf den Garminstick kopiert (geht mit garminprogram und ist legal) Da hast Du zwar keine Nautischen Infos, weist aber immer, wo du bist und wie es nach der nächsten Ecke aussieht. Auch fällt die Tankstellensuche viel leichter, da die Orte alle da sind.

PS: NT-Max soll angeblich eine nautische MAX Karte aller Binnengewässer Europas haben, schade daß garmin da nicht offener ist

mfg
Jochen

Fletcher Arrowbolt 21
07.11.2009, 23:44
Hello!

Is habe Binnengewässer Deutschland NO. Und viele andere Garmin Karte.
/ Deutchland Topo karte...../
Ich jetzt arbeiten, aber morgen send dir, wenn du möchten.

Csaba

Fletcher Arrowbolt 21
07.11.2009, 23:47
weils von der Donau keine gibt.....

NOCH nicht!!
1-2 monate, und wir machen Donau-Deutschland karte. :)

Der_Strolch
08.11.2009, 09:46
NOCH nicht!!
1-2 monate, und wir machen Donau-Deutschland karte. :)


da freue ich mich und alle anderen bestimmt auch, weil ich dann die Garminkarte auch mit Fugawi benutzen kann.....(daumen)(daumen)

Fletcher Arrowbolt 21
08.11.2009, 10:16
da freue ich mich und alle anderen bestimmt auch, weil ich dann die Garminkarte auch mit Fugawi benutzen kann.....(daumen)(daumen)

Fugawi verwendet es vollkommen leider Garmin Karten nicht.
Es gibt Fehler in ihm. **weinen**

Csabi

Fletcher Arrowbolt 21
08.11.2009, 10:28
Garmin:

http://www.donau-boote.de/picture.php?albumid=45&pictureid=547

Fugawi:

http://www.donau-boote.de/picture.php?albumid=45&pictureid=548

Fletcher Arrowbolt 21
08.11.2009, 14:09
Hier ist Garmin Binnengewässer Nord-Ostdeutschland:

http://adria1000.homeip.net:8080/webshare/gbdno.rar


Csabi

jscharp
08.11.2009, 18:20
NOCH nicht!!
1-2 monate, und wir machen Donau-Deutschland karte. :)

bitte bitte incl. Östereich



mfg
Jochen

Fletcher Arrowbolt 21
08.11.2009, 18:31
Wir jetzt machen Österreich! Wir kauften die notwendigen Daten bereits/wassertiefe, und grundkarten/ Und meine kollege machen die karte.
Wen Österreich ist fertig, dan kommt Deutchland. Bis dahin wir sammeln die Informationen . Hafen, Tankstelle, Rampe, Motel, Bierstube, Restaurants..

Csabi

KlausNiederbayern
06.02.2010, 20:12
Hallo Csabi,

gibt es etwas neues zu Deinem Projekt? Ich glaube wir wären alle interessiert daran was Brauchbares zu o.e. Thema zu bekommen. Aktuell gibt es m. E. gar nichts in dieser Richtung (ausser Norden und Osten)

Danke für Info
Klaus(hi)

Monster
06.02.2010, 20:30
Wir jetzt machen Österreich! Wir kauften die notwendigen Daten bereits/wassertiefe, und grundkarten/ Und meine kollege machen die karte.
Wen Österreich ist fertig, dan kommt Deutchland. Bis dahin wir sammeln die Informationen . Hafen, Tankstelle, Rampe, Motel, Bierstube, Restaurants..

Csabi

Aber vergiss uns nicht dabei (finger)(finger)(finger)

Wir haben nen Hafen, eine Tankstelle (zwar am Land aber nicht weit weg), eine Slipstelle und die Bierstube können wir im Shop machen bzw. im Sommer auf dem Campingplatz bei uns :cheers2:

Palmyra
06.02.2010, 21:17
Da wir keine GPS Karten haben muessen wir groessere Strecken sogar mit dem LKW ( Huckepack ) zuruecklegen (finger)(finger)(finger)

jscharp
06.02.2010, 21:48
Da wir keine GPS Karten haben muessen wir groessere Strecken sogar mit dem LKW ( Huckepack ) zuruecklegen (finger)(finger)(finger)
:658::658::658:(cool)(cool)(cool)

he he, was für einen Kahn hast Du, daß Du da nen LKW huckepack draukriegst.

ConfusConfus
hmm , würde ich wohl auch schaffen, aber dann liegt meine schöne Ockelbo wohl so ca 6 meter tiefer (zumindest im Hafen)ConfusConfus

howi
15.04.2010, 23:30
NOCH nicht!!
1-2 monate, und wir machen Donau-Deutschland karte. :)

Czaba, wie siehts denn aus damit ? Confus(finger)(finger)

MarkusP
16.04.2010, 13:48
Hi Olaf,
das war Gedankenübetragung - ich hab gestern ne pn geschickt:biggrin5: