PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runddusche


BAT
25.09.2009, 17:37
suche ne 1/4 Kreis Runddusche 90x90....aber die Seitenwände dürfen ab Duschwanne nicht mehr als 178cm haben....sollte ESG-Glas sein und bis max 800 Euronen.
zappe schon wochenlang im Internet..nix:banghead: aber vielleicht weiss von euch einer wasConfus oder hat nen Bekannten der so was vertreibtConfus

Ps.: wer eine unflätige Äusserung wegen der Höhe macht wird von mir für 1 Monat ignoriertMotzMotzMotz

Tine
25.09.2009, 19:45
Ich hätt da eine Idee - ist sogar mit integriertem Seifenspender. Da spielt dann die Größe der Dusche auch keine Rolle mehr :biggrin5:

BAT
25.09.2009, 20:03
Ich hätt da eine Idee - ist sogar mit integriertem Seifenspender. Da spielt dann die Größe der Dusche auch keine Rolle mehr :biggrin5:

is das DEG-Luxusausführung :biggrin5::biggrin5:im Schutzhafen neben der Dixi-Kistelol27lol27lol27lol27

Tine
25.09.2009, 20:05
Och menno, jetzt hast Du es schon erraten :biggrin5: