PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnen ins Mittelmeer


Jutta u. Michael
22.09.2009, 19:33
Hallo,

wir haben damals einen kleinen Bericht von unseren Törns mit TRAMP III von Hannover "Binnen ins Mittelmeer" geschrieben. Diesen Törn haben wir bereits 4 x gefahren, das letzte Mal allerdings 1997.

Es ist deshalb vielleicht einiges nicht mehr ganz so aktuell, vieles hat aber sicherlich auch heute noch Gültigkeit.

Wer also gerne einmal hineinsehen mag:

http://www.yachttechnik.de/public/binneninsMittelmeer.aspx (http://www.yachttechnik.de/public/binneninsMittelmeer.aspx)

Jutta u. Michael
28.09.2009, 22:31
Hallo,

so sah es zeitweilig auf der Saone aus:

Beluga
30.09.2009, 16:13
Hallo Jutta,
bist du sicher, dass das schon die Petit Saone war und nicht noch der Vogesenkanal?
Laßt es euch gut gehen auf eurer wunderbaren Donau-Tour.

Jutta u. Michael
26.10.2009, 12:25
Hallo Doris,

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben noch einmal nachgelesen und natürlich hast Du Recht! Dieses Foto ist irgendwo im Canal de l'Est (Vogesenkanal) auf dem Wege zur Scheitelhaltung, auf der Scheitelhaltung selbst oder hinter der Scheitelhaltung entstanden. Wir haben genau diesen Bereich laut Logbuch am 16.06.93 befahren.