PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interboot 2009


JOSCH
18.09.2009, 16:59
Hallo zusammen,

Wer fährt zur Messe nach Friedrichshafen ?

Da ich hier ganz neu bin , weiß ich nicht ob schon mal das Thema angesprochen wurde, aber ich möchte gerne unter der Woche die Interboot besuchen.
Wäre eine Fahrgemeinschaft möglich ? Also ich könnte 2-3 Plätze anbieten. Oder gibts andere Vorschläge ?

Auf Mitfahrer freut sich

Josef

Der_Strolch
18.09.2009, 17:24
Interboot war ich erst im letzen Jahr und war na ja recht nett,


Berlin und Tulln das sind die Messen die mich mehr interessieren....

camelion01
18.09.2009, 19:56
Interboot war ich erst im letzen Jahr und war na ja recht nett,


Berlin und Tulln das sind die Messen die mich mehr interessieren....
In Berlin gibts leckere Currywurst, und in Tulln gscheite Bosna!

Deswegen fahrst du da hi!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ps. Da ich zuhause grad am Umbauen bin werde ich es zeitlich nicht einrichten können!

Der_Strolch
18.09.2009, 20:21
In Berlin gibts leckere Currywurst, und in Tulln gscheite Bosna!

Deswegen fahrst du da hi!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ps. Da ich zuhause grad am Umbauen bin werde ich es zeitlich nicht einrichten können!





meinst das des soooo lang dauert euer Umbau...??Confus


Berlin ist im November und Tulln im März und die Interboot hat Dich scho letztes Jahr ned interessiert .....:biggrin5:

Acquario
27.09.2009, 23:21
Hallo zusammen,

Wer fährt zur Messe nach Friedrichshafen ?

Da ich hier ganz neu bin , weiß ich nicht ob schon mal das Thema angesprochen wurde, aber ich möchte gerne unter der Woche die Interboot besuchen.
Wäre eine Fahrgemeinschaft möglich ? Also ich könnte 2-3 Plätze anbieten. Oder gibts andere Vorschläge ?

Auf Mitfahrer freut sich

Josef


Hallo Josef,

warst Du auf der Interboot?

Wollte eigentlich auch, aber die Grippe war schneller.:mad:

Gruß,
Walter

JOSCH
28.09.2009, 16:42
Hallo Walter,

Ich hab mich in allen gängigen Foren umgeschaut und die allgemeine Reaktion war, die Interboot ist nicht mehr das was sie einmal war.

Da ich keine Mitfahrer gefunden habe, bin ich aufs Oktoberfest und war in einer Schiffschaukel...und im " Schiff " vom Hackerzelt. (cool) :cheers2:

Aber wenn im Januar mit Düsseldorf was zusammengehen würde , ich wär dabei.
Gruss Josef

camelion01
28.09.2009, 20:13
Hallo Walter,

Ich hab mich in allen gängigen Foren umgeschaut und die allgemeine Reaktion war, die Interboot ist nicht mehr das was sie einmal war.

Da ich keine Mitfahrer gefunden habe, bin ich aufs Oktoberfest und war in einer Schiffschaukel...und im " Schiff " vom Hackerzelt. (cool) :cheers2:

Aber wenn im Januar mit Düsseldorf was zusammengehen würde , ich wär dabei.
Gruss Josef
Ich auch!:driving:

Der_Strolch
28.09.2009, 20:55
da ist dann auch der Gerrit nicht weit ....

Acquario
28.09.2009, 22:15
Hallo Walter,

Ich hab mich in allen gängigen Foren umgeschaut und die allgemeine Reaktion war, die Interboot ist nicht mehr das was sie einmal war.

Da ich keine Mitfahrer gefunden habe, bin ich aufs Oktoberfest und war in einer Schiffschaukel...und im " Schiff " vom Hackerzelt. (cool) :cheers2:

Aber wenn im Januar mit Düsseldorf was zusammengehen würde , ich wär dabei.
Gruss Josef

Hallo Josef,

dass war bei diesem Wetter eindeutig die bessere Wahl!:658:

Gruß,
Walter

Ger B
28.09.2009, 22:54
da ist dann auch der Gerrit nicht weit ....


Der ist auf Boot Dusseldorf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:(daumen)(daumen)

Bis zum parkplatz 56 km

Bootsattlerei-Hallier
29.09.2009, 10:12
Ich war letztes Jahr auf der Interboot, soo schlecht habe ich sie nicht gefunden.
Tulln und Friedrichshafen nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, Tulln eher die kleineren Boote, dafür hab ich in Friedrichshafen Bootshersteller gesehen, bei denen ich keine Ahnung hatte, dass sie überhaupt existieren ;)

JOSCH
29.09.2009, 18:09
Also dann sollten wir einen " Bayern-Express "nach Düsseldorf zusammenbringen, bitte Anfang Januar 2010 wieder aufgreifen.
Abfahrt wäre auch von Nürnberg denkbar (hi) ...meint

Josef