PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon eingewintert?


camelion01
16.09.2009, 13:57
Hier soll jeder festhalten wenn er sein Boot eingewintert hat!

Somit kann man nachlesen, wer an einem schönen Herbsttag noch fahrbereit ist!

Ich denke es hat ja der eine oder andere sein Boot schon in der Winterhalle stehen?

Wolf b.
16.09.2009, 18:14
Da ich dieses Jahr nur die Segler benutzt habe, wintere ich gar nicht ein. (cool)

glumpo
16.09.2009, 18:50
Ich habe schon eingewintert, (daumen)

sollte dennoch ein wunderschönes Wochenende bevorstehen habe ich innherhalb 5 sekunden ausgewintert ( zwei Pneumatikstöpsel(daumen)), und gleich danach wieder eingewintert, ebenfalls 5 sekunden:biggrin5::biggrin5::658:

Ich gehöre zu der schnellen Truppe und nicht zu den Glycolbritschlernlol27lol27lol27

howi
16.09.2009, 19:24
Wieso eingewintert ? ConfusConfusConfus

Ist doch noch lange Saison (finger)(finger)(finger)

Acquario
17.09.2009, 22:54
Am Wochenende wird eingewintert und das Boot kommt ins Winterlager.
Die Saison ist leider vorbei!:banghead:

Gruß,
Walter