PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherfund...Sprayhood für Seegelboot


BAT
14.09.2009, 18:15
aus Edelstahl mit allen Beschlägen und sehr guter Plane B72 H70 T80cm eine Schutzpersenning ist auch dabei (daumen)

VB 20 Euronen fürs DF:biggrin5:

Wolf B. hat sich schon mal angemeldet :658::658:

Wolf b.
14.09.2009, 18:23
Ich kann jetzt nicht nachmessen, da das Boot in Österreich steht.

Aber vorsichtshalber nehme ich es, mit dem Risiko es wieder loswerden zu müssen/wollen. (daumen)

Wickeln wir am besten ab, wenn wir uns das nächste mal sehen. Confus

BAT
14.09.2009, 18:32
Ich kann jetzt nicht nachmessen, da das Boot in Österreich steht.

Aber vorsichtshalber nehme ich es, mit dem Risiko es wieder loswerden zu müssen/wollen. (daumen)

Wickeln wir am besten ab, wenn wir uns das nächste mal sehen. Confus


gut(daumen) dann halbieren wir dein Risiko(daumen)du 10€ und ich 10€ für die Leinen von dir......an das DF(daumen) ich packs mal zusammen und brings dann mal mit