PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailerreifen zu verkaufen!


camelion01
04.09.2009, 15:17
Hallo Leute!

Habe zwei Trailerreifen übrig!

Größe ist 185/65-14 auf Felge 5X14 5 Loch

Die Reifen haben eine Traglast von 90 das sind 650kg

Die Reifen sind noch kein Jahr alt, die Felgen ca. 5 Jahre!
VB. wäre 30€ pro Stück

BAT
04.09.2009, 20:08
Werner:Angel_anim: ich heb mal den Finger und meld mich an(daumen) es sind noch Gleiter im DF, die Ersatzreifen in der Grösse und LK suchen(tja)

camelion01
04.09.2009, 20:24
Werner:Angel_anim: ich heb mal den Finger und meld mich an(daumen) es sind noch Gleiter im DF, die Ersatzreifen in der Grösse und LK suchen(tja)
Liegen noch bei mir in der Garage wenn du sie haben möchtest dann sag mir einfach bescheid!(daumen)

glumpo
04.09.2009, 20:27
Werner:Angel_anim: ich heb mal den Finger und meld mich an(daumen) es sind noch Gleiter im DF, die Ersatzreifen in der Grösse und LK suchen(tja)


Meinst mich Gelle:biggrin5:

ich würde sie auch glatt nehmenb aber ich brauche 70/14:banghead:

BAT
04.09.2009, 20:30
Liegen noch bei mir in der Garage wenn du sie haben möchtest dann sag mir einfach bescheid!(daumen)

is gut(daumen) ich würd sie mir halt als Reseve für meinen TRAPO herlegen(daumen) aber jetzt warten wir ob noch einer die braucht..ansonst nehm ich sie(daumen)

BAT
07.09.2009, 20:10
Meinst mich Gelle:biggrin5:

ich würde sie auch glatt nehmenb aber ich brauche 70/14:banghead:

jein:biggrin5: aber Markus P. hat auch nen Ersatzeifen gesucht(tja)(tja)(tja)

MarkusP
08.09.2009, 22:06
Hi,
danke für's dran denken, aber ich habe inzwischen einen uuuralt und auch für 30€ aber ich brauchte den noch vorm Urlaub und ausserdem haben meine die Größe 175/80 R14 88T
Neue Reifen müssen aber wohl trotzdem bald - dem Alter wegen...