PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterungen für Windschutzscheibe / Zierstreifen


MarkusP
25.08.2009, 23:45
Also ganz ohne Schäden kann ja so ein Urlaub gar net abgehen:biggrin5:
Die Wellen des Wakeboardbootes waren für meine Windschutzscheibenhalterungen einfach zu gross - anders ausgedrückt: Nachdem die Plastik-Halterungen an den Enden der Stange nun schon einige Jahre Sonne, Wind und Wasser ausgesetzt waren ist das Ende deren Lebenszeit nun - im wahrsten Sinne des Wortes - angebrochen.
4353

Die Dinger hat's einfach zerlegt. Ich dachte das wäre kein größeres Problem, aber gerade bekam ich vom Vertriebspartner von Campion in Deutschland (Motorland) eine email, das es die Dinger nicht mehr gibt, auch die Zierstreifen kriege ich offensichtlich nicht mehr:mad:

hat jemand eine Idee
a) wo ich die Halter herbekommen

und
b) wo ich mir solche Zierstreifen passgenau nachmachen lassen könnte, da ja darunter sicherlich Farbabweichungen sind

howi
25.08.2009, 23:50
Ich hab das Teil auch schon mal gebraucht....

Schau mal hier:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33671

camelion01
26.08.2009, 08:31
Hallo Markus!

Selber machen aus einem Edelstahlrohr und dann die Enden plattdrücken und biegen, Löcher rein und fertig!

Habe ich auch so gemacht!(daumen)

MarkusP
26.08.2009, 23:00
Hi Werner klingt ja spannend, kannst Du mal ein Foto von dem Ergebnis einstellen?

Danke
Markus

MarkusP
27.08.2009, 21:26
Hab heute eine Mail von Pfister bekommen. Leider hat er die Teile nicht mehr da, sie warten noch auf eine Rückmail aus den Staaten, ob, wann und zu welchem Preis lieferbar:banghead: