PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne Bayern on Tour


Der Stromer
22.08.2009, 16:01
lol27 Am Bahndamm steht ein Sauerampfer
Sieht immer Züge, nie nen Dampfer
Der arme Sauerampfer. lol27

Ihr merkt: Ich bin wieder Online!


:biggrin5: Heute, am 22. August des Jahres 2009 nach Christi Geburt fuhr ein Tretboot den Kanal hinunter. Leikermooser von Antenne Bayern ist aktiv.

Habe viele Bilder, die ich am Abend im Forum einstellen werde.

Der Tretbootfahrer wird heute in Beilngries übernachten und dann weiter nach Passau fahren.

Freshi
22.08.2009, 17:07
lol27 Am Bahndamm steht ein Sauerampfer
Sieht immer Züge, nie nen Dampfer
Der arme Sauerampfer. lol27

Ihr merkt: Ich bin wieder Online!


:biggrin5: Heute, am 22. August des Jahres 2009 nach Christi Geburt fuhr ein Tretboot den Kanal hinunter. Leikermooser von Antenne Bayern ist aktiv.

Habe viele Bilder, die ich am Abend im Forum einstellen werde.

Der Tretbootfahrer wird heute in Beilngries übernachten und dann weiter nach Passau fahren.

Nachdem ich meinen Donauausflug auf Morgen verschoben habe besteht durchaus die Möglichkeit "Leiki" ne Welle mitzugeben:driving::driving:

howi
22.08.2009, 17:33
:biggrin5: Heute, am 22. August des Jahres 2009 nach Christi Geburt fuhr ein Tretboot den Kanal hinunter. Leikermooser von Antenne Bayern ist aktiv.

Habe viele Bilder, die ich am Abend im Forum einstellen werde.

Der Tretbootfahrer wird heute in Beilngries übernachten und dann weiter nach Passau fahren.

http://www.antenne.de/bayern/radio/artikel/81941/Leikermosers-verrueckte-Tretboot-Tour-durch-Bayern.html

howi
22.08.2009, 17:47
Ankunft am Yacht Club Berching (finger)(finger)(finger)

Der Stromer
22.08.2009, 17:59
http://www.antenne.de/bayern/radio/artikel/81941/Leikermosers-verrueckte-Tretboot-Tour-durch-Bayern.html

:biggrin5:Vielen Dank Olaf, hast mir die Arbeit abgenommen. Die Bilder stelle ich trotzdem ein.:biggrin5:

:cheers2:@ BAT: Wenns de hier wärst, könnste en Weissen trinken :cheers2:

Der Stromer
22.08.2009, 18:05
Ankunft am Yacht Club Berching (finger)(finger)(finger)

:658::658::658: Prima! ...und unter der Brücke durch, der Sarkophag im Hintergrund ist ein Holzboot, dass zum Verkauf steht. Ein riesen Trum von Schiff! 11m und viel Platz. :biggrin5:

Der Stromer
22.08.2009, 18:09
Nachdem ich meinen Donauausflug auf Morgen verschoben habe besteht durchaus die Möglichkeit "Leiki" ne Welle mitzugeben:driving::driving:

lol27 Hi hi, bis Saal wird ers ja morgen packen. Aber weiter bestimmt nicht. Da musst Du dann schon R auslassen und in die andere Richtung fahren. Aber pass auf, dass Du nicht zu weit fährst, wie es Günni mal gemacht hat. Wäre beinahe auf Texel gelandet.lol27lol27lol27

BAT
23.08.2009, 09:54
lol27 Hi hi, bis Saal wird ers ja morgen packen. Aber weiter bestimmt nicht. Da musst Du dann schon R auslassen und in die andere Richtung fahren. Aber pass auf, dass Du nicht zu weit fährst, wie es Günni mal gemacht hat. Wäre beinahe auf Texel gelandet.lol27lol27lol27

alte Petze:mad::mad::mad:

howi
23.08.2009, 19:12
So Freunde, Laiki fährt nun mit DF Wimpel (finger)(finger)(finger)

Rico hat diesen vorhin übergeben und wird sicher später noch Fotos davon einstellen......

sd25sd25

Palmyra
23.08.2009, 19:14
So Freunde, Laiki fährt nun mit DF Wimpel (finger)(finger)(finger)

Rico hat diesen vorhin übergeben und wird sicher später noch Fotos davon einstellen......

sd25sd25

Wie konnte der ueberhaupt so weit kommen - ohne Fahnerl ;););)

howi
23.08.2009, 20:04
Ach ja, wie unser DF Reporter berichtet hat, ist das Tretboot kurz nach der Schleuse Kelheim kaputt gegangen.... ConfusConfus

Der Stromer
23.08.2009, 20:57
So Freunde, Laiki fährt nun mit DF Wimpel (finger)(finger)(finger)

Rico hat diesen vorhin übergeben und wird sicher später noch Fotos davon einstellen......

sd25sd25


:658::658::658::658:Super. Sowas kann eben nur ein Zeitwüstensohn. (cool)(cool)(cool)

Der Stromer
23.08.2009, 21:02
Ach ja, wie unser DF Reporter berichtet hat, ist das Tretboot kurz nach der Schleuse Kelheim kaputt gegangen.... ConfusConfus

:biggrin5: Kaputt?? Ne, wahrscheinlich nur der Akku leer! Tretboot mit Hilfsantrieb lol27 WIRKLICH!

Morgen in der Frühe will mich Antenne Bayern so gegen 08:00 Uhr anrufen und ein Interview zu Berching machen. Ich spreche die mal auf den DF-Wimpel an. Hört einfach mal rein. Der Mensch heute hat gemeint, so gegen 08:00 Uhr, ob ich da schon wach binMotzGünni, hast DU schon mit denen telefoniert???Motz

kombe
23.08.2009, 22:24
So also die Bilder der Antenne Bayern Tour von Schleuse Kehlheim!!!

howi
23.08.2009, 22:30
Ach, wie gefällt mir dieses Bild (finger)(finger)(finger)

http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=4291&stc=1&d=1251059029

(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)
:658::658::658::658::658::658::658:
sd25sd25sd25sd25sd25

Rico, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

kombe
23.08.2009, 22:30
Ach, wie gefällt mir dieses Bild (finger)(finger)(finger)

http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=4291&stc=1&d=1251059029

(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)
:658::658::658::658::658::658::658:
sd25sd25sd25sd25sd25

Rico, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)



War doch selbst verständlich!!!!

kombe
23.08.2009, 22:41
Viele Bilder waren es nicht!!

kombe
24.08.2009, 09:48
bin Richtig entäuscht!!
Wolfgang Leikermoser hatte gesagt das Der Forumswimpel ans
Tretboot kommt! Aber in keinem Wort in seinen Berichten was von uns!
Kein Bild, oder was vergleichbares.


Schade!! **weinen**

kombe
24.08.2009, 10:00
Schade!! **weinen**



**weinen****weinen****weinen****weinen**

Palmyra
24.08.2009, 10:08
**weinen****weinen****weinen****weinen**

Die Reporter sind wie die Politiker - reden , versprechen und dann kommt nichts ConfusConfusConfus

kombe
24.08.2009, 10:14
Die Reporter sind wie die Politiker - reden , versprechen und dann kommt nichts ConfusConfusConfus


Das ist in der Arabischen Welt anders!!
Da passiert das was passieren soll!

Palmyra
24.08.2009, 10:25
Das ist in der Arabischen Welt anders!!
Da passiert das was passieren soll!

Nahja wir haben das naechste Problem ... auf unseren VAE ID Karten ist VAE als Landkarte so wiedergegeben wie es den Saudis nun nicht gefaellt ...... also kommt keiner mehr raus und rein - dabei war dieses Dokument mit viel Aufwand erstellt worden und sollte als Reisedokument zwischen allen GCC gelten .

Emiratis stuck on UAE-Saudi border after new travel rule

kombe
24.08.2009, 11:34
Hallo Antenne Bayern!
Eurem Herrn Wolfgang Leikermoser wurde gestern ein Wimpel unseres Forums übergeben. Wollte nur fragen ob er diesen auch am Tretboot befestigt hat, so das er von anderen Mitgliedern der Donau-Freunde erkannt werden kann. Wir berichten auch von seiner Tour, wenn er in der NÄHE einer unserer Mitglieder ist!! So auch in Berching (Berchinger Yacht Club e.V.) Unser Freund Dieter hat tolle Bilder ins Forum gestellt.
So auch ich von gestern als das Tretboot kaputt ging!! Nach Schleuse Kelheim. Also Danke an euch!!!
Die Freunde der Donau!

www.donau-boote.de (http://www.donau-boote.de)
Mfg Rico

kombe
24.08.2009, 12:29
Kommt nichts

howi
24.08.2009, 17:17
Auf den neuesten Bildern (www.antenne.de (http://www.antenne.de)) nichts von unserem Wimpel zu sehen :banghead::banghead: **weinen****weinen**

Tine
24.08.2009, 19:18
Frechheit! :biggrin5:
Ich weiß schon, warum ich lieber Bayern3 hör :biggrin5:

Der_Strolch
24.08.2009, 19:22
oder bayern 1

BAT
24.08.2009, 20:13
Morgen in der Frühe will mich Antenne Bayern so gegen 08:00 Uhr anrufen und ein Interview zu Berching machen. Ich spreche die mal auf den DF-Wimpel an. Hört einfach mal rein. Der Mensch heute hat gemeint, so gegen 08:00 Uhr, ob ich da schon wach bin

DieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterMotzMotzwas is jetztMotzMotzMotzleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzählMotzMotz

Palmyra
24.08.2009, 20:16
DieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterMotzMotzwas is jetztMotzMotzMotzleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzählMotzMotz

Der ist vielleicht bereits engaiert und faehrt als Steuermann beim Leiki mit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT
24.08.2009, 20:19
Der ist vielleicht bereits engaiert und faehrt als Steuermann beim Leiki mit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und erzählt ihm vom Dampf aus dem Hirnlol27lol27lol27lol27lol27duschenduschenduschen

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=39636&postcount=56

Palmyra
24.08.2009, 21:04
Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....ConfusConfusConfus

Der Stromer
24.08.2009, 21:09
Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....ConfusConfusConfus

(daumen)(daumen) Erstmal: Strammstehen und Ehrenbezeugung! ...und dann schaun mer mol! Confus

Der Stromer
24.08.2009, 21:12
Nahja wir haben das naechste Problem ... auf unseren VAE ID Karten ist VAE als Landkarte so wiedergegeben wie es den Saudis nun nicht gefaellt ...... also kommt keiner mehr raus und rein - dabei war dieses Dokument mit viel Aufwand erstellt worden und sollte als Reisedokument zwischen allen GCC gelten .

Emiratis stuck on UAE-Saudi border after new travel rule


lol27lol27 Kennen wir doch schon von den Ägyptern. Die haben ja auch immer Karten verändert und die Römer habens nachgemacht - siehe Galier!
lol27lol27

Der Stromer
24.08.2009, 21:15
oder bayern 1

(daumen) Richtig, der Sender für Senioren!(daumen)

Palmyra
24.08.2009, 21:15
(daumen)(daumen) Erstmal: Strammstehen und Ehrenbezeugung! ...und dann schaun mer mol! Confus


Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....;););)

Der Stromer
24.08.2009, 21:27
DieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterMotzMotzwas is jetztMotzMotzMotzleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzählMotzMotz

Motz Ein bisschen meer Haltung, die Herren! Motz

Also: um 7:55 Uhr (Guck nich so Günni) klingelt mein Telefon und ich ran. Freundliche, jugendliche Frauenstimme, die mir erzählt, was ich sagen soll, toll. Aber "dem Ingenieur ist nichts zu schwör", ich habs begriffen und die Beiden recht artig mit "Guten morgen, Stephan, hier ist der Rolf-Dieter aus Hitzhofen" begrüßt. Dann habe ich ein wenig über den Samstag und die Sperrung des Kanal durch den SMC Nürnberg fabuliert, auch so mit Strafzettel für den Leiki, wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit lol27. Dann noch ein paar Worte über die Bayern, und das der Leiki wohl besser bei denen auf dem Feld gewesen wäre, da er ja bei uns jedes Mal das Tor getroffen hat (OHNE Torwart).
Ich konnte mir natürlich auch nicht verkneifen, dass Leiki vom Rico in Kelheim einen schönen Wimpel überreicht bekommen hat und er diesen bitte führen soll, damit er auf der ganzen Strecke mit "hier werden sie geholfen" fahren kann.

Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.**weinen****weinen**

Hat einer von Euch..??

Der Stromer
24.08.2009, 21:28
und erzählt ihm vom Dampf aus dem Hirnlol27lol27lol27lol27lol27duschenduschenduschen

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=39636&postcount=56

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead: Du duschenduschenduschen

Der Stromer
24.08.2009, 21:30
Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....;););)

:biggrin5: Berchingen, Hafeneinfahrt nächste Stellung, auf mein Komando warten :biggrin5:

BAT
24.08.2009, 21:35
Motz Ein bisschen meer Haltung, die Herren! Motz


Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.**weinen****weinen**

Hat einer von Euch..??

:banghead:eben nicht:banghead: der Adi hat im Geschäft alle Radiosender gesperrt:banghead:

wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:

:658:Dieter:658:du bist schon Einersd25

howi
24.08.2009, 21:37
wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:



Jetzt p..... ich mir echt in die Hose

duschenduschenduschenduschenduschenduschen

Der Stromer
24.08.2009, 21:56
:banghead:eben nicht:banghead: der Adi hat im Geschäft alle Radiosender gesperrt:banghead:

wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:

:658:Dieter:658:du bist schon Einersd25

Motz Prostata, Prostat! Olaf, verbiete ihm solche unqualifizierten Äußerunge hier im DF. Er soll uns bitte nicht mit BF verwechseln. Zum nächsten 85ten Geburtstag schenken wir dem Günni gemeinsam eine Lesebrille, mit eingedrucktem DF-Finder.Motz

... und das ich einer bin, soll mir bitte keiner abstreiten. Ich stehe NICHT neben mir und sage auch nicht zum Spiegelbild: i kenn di nett aber gwosche wierst doch, Klar!

Der Stromer
24.08.2009, 22:00
Jetzt p..... ich mir echt in die Hose

duschenduschenduschenduschenduschenduschen

:) Du, hör mal, mit Inkontinenz ist aber nicht zu Spassen! Da ist immer das Bett nass und irgendwann bekonnst Du dann wieder Windel. Frag Günni, der kann Dir das bestätigen, gelle Günni lol27

howi
24.08.2009, 22:00
:banghead:eben nicht:banghead: der Adi hat im Geschäft alle Radiosender gesperrt:banghead:

wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad:

:658:Dieter:658:du bist schon Einersd25

Jetzt p..... ich mir echt in die Hose

duschenduschenduschenduschenduschenduschen

Motz Prostata, Prostat! Olaf, verbiete ihm solche unqualifizierten Äußerunge hier im DF. Er soll uns bitte nicht mit BF verwechseln. Zum nächsten 85ten Geburtstag schenken wir dem Günni gemeinsam eine Lesebrille, mit eingedrucktem DF-Finder.Motz

... und das ich einer bin, soll mir bitte keiner abstreiten. Ich stehe NICHT neben mir und sage auch nicht zum Spiegelbild: i kenn di nett aber gwosche wierst doch, Klar!

lol27lol27lol27lol27

howi
25.08.2009, 10:31
Haben unsere niederbayerischen Forumsfreunde schon den Empfang von Leiki geplant ? ConfusConfusConfus

BAT
25.08.2009, 10:47
Haben unsere niederbayerischen Forumsfreunde schon den Empfang von Leiki geplant ? ConfusConfusConfus

ConfusConfusdie kennen Leiki gar nichtConfushaben doch noch keinen Radioempfanglol27lol27lol27lol27

Tine
25.08.2009, 15:05
http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu15.gif

Heeeee, wir haben sogar Inter-Netz mit Wörldweidwebs und die Jungs von Goggl kennen wir auch !!!

Guggst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=wlF9-mhDCjo

Palmyra
25.08.2009, 15:08
http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu15.gif

Heeeee, wir haben sogar Inter-Netz mit Wörldweidwebs und die Jungs von Goggl kennen wir auch !!!

Guggst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=wlF9-mhDCjo


Und die Internetfliege (daumen)(daumen)(daumen)

koennten wir nicht eine Internet Maus fuer die Piano spielende Susi Katze arrangieren ConfusConfusConfus

Tine
25.08.2009, 15:17
Kannst ja mal versuchen, ob Mopsi die Fliege erwischt:


http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf


:biggrin5:

pepperline
25.08.2009, 17:44
Haben unsere niederbayerischen Forumsfreunde schon den Empfang von Leiki geplant ? ConfusConfusConfus

Hallo Forumsfreunde,

hier nun Fotos von Leikis Ankunft in Straubing. Kurz vor Straubing wurde er von Piraten geentert. Sie haben ihm aber sein Hab und Gut gelassen und ihn lediglich bis zur Anlegestelle begleitet. :419::biggrin5:

Zum Empfang wurde ihm ein frisches u. kühles Bier überreicht. :cheers2:

Die kleine braune Ente gibt es wirklich. lol27(cool)

Ein Durchkommen zu ihm war leider nicht möglich. Wer schon mal in Straubing war, kennt vielleicht die unschöne Anlegestelle, an der es viel zu eng ist. Es waren dort bestimmt über 100 Personen, die Leiki einen würdigen Empfang bereiteten. Ich konnte ihn daher nicht nach dem DF-Wimpel fragen. An seinem Tretboot ist er jedenfalls nicht zu sehen. **weinen****weinen**

Kurz vor Straubing wurde er per Muskelkraft noch über die sogenannte Bschlacht übergesetzt, damit er nicht gegen die Strömung nach Straubing treten muss.

Ich hätte noch mehr Fotos, die ich gerne in ein Album eingestellt hätte. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer sie haben will, braucht mir nur eine kleine Nachricht schicken, dann bekommt er sie per email.

Viele Grüße
Christian

howi
25.08.2009, 17:46
Ich hätte noch mehr Fotos, die ich gerne in ein Album eingestellt hätte. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer sie haben will, braucht mir nur eine kleine Nachricht schicken, dann bekommt er sie per email.

Viele Grüße
Christian

Die Fotos bitte vorher verkleinern, dann gehts ohne Probleme...

Super (cool)e Fotos (daumen)(daumen)(daumen)

Der_Strolch
25.08.2009, 19:14
Haben unsere niederbayerischen Forumsfreunde schon den Empfang von Leiki geplant ? ConfusConfusConfus



was kommt der Kaschperl auch wenn ich Arbeiten muß ....:banghead::banghead:


wär Ihm soooo gern vors Tretboot gfahrn..