PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten auf der Donau


Freshi
22.08.2009, 12:47
Heute zu lesen:


Ihre Schifferl müssen zwar noch wachsen, aber ihre kriminelle Energie ist schon riesengroß: Zwei Nachwuchspiraten (21/23) sind nach einem Raub bei Winzer (LK DEG) mit einem Kajak und einem Schlauchboot auf der Donau geflüchtet. Die beideb hatten zuvor einen 40 Jährigen, der am Ufer campierte, um sein Handy für ein Telefonat gebeten. Als er das Gerät zurückverlangte, schlugen sie auf ihn ein und bedrohten ihn auch noch mit einem Messer. Die Männer klauten dann noch das Zelt des Mannes. Schließlich paddelten sie mit dem Kajak auf der Donau in die Nacht. Nach etwa einer Stunde konnte allerdings die Polizei die Flucht des Duos stoppen.Das Schlauchboot fehlte aber zunächst noch. Mit Booten suchten die Feuerwehren die Donau weiter ab. Ein Boot der Feuerwehr konnte es schließlich entdecken-luftleer.Die Kripo ermittelt jetzt. Nicht aber wegen Fluß- und Uferpiraterei, sondern wegen ganz banalen Raubes.

Die spinnen die NiederbayernConfusConfusConfus

howi
22.08.2009, 13:00
Komisch, ich kenn nur einen Donau Piraten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.donau-boote.de/image.php?u=2&dateline=1248372018&type=thumb

Freshi
22.08.2009, 13:03
Komisch, ich kenn nur einen Donau Piraten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.donau-boote.de/image.php?u=2&dateline=1248372018&type=thumb


Ich bin zwar neu hier aber den kenn ich glaube ich auch - Trägt Sonnenbrille und Kopftuch oder ???ConfusConfusConfus

howi
22.08.2009, 13:06
Ich bin zwar neu hier aber den kenn ich glaube ich auch - Trägt Sonnenbrille und Kopftuch oder ???ConfusConfusConfus

sd25sd25

Der Stromer
22.08.2009, 16:04
Komisch, ich kenn nur einen Donau Piraten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.donau-boote.de/image.php?u=2&dateline=1248372018&type=thumb

:biggrin5: Richtig, und der spinnt nicht. Schimpft nur manchmal :658::658::658:

camelion01
22.08.2009, 17:53
Komisch, ich kenn nur einen Donau Piraten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.donau-boote.de/image.php?u=2&dateline=1248372018&type=thumb
Du und Pirat!lol27lol27lol27
Da müsstest du verhungern!


Schuster bleib bei deinen Leisten!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: