PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Kroatien


camelion01
29.09.2008, 08:27
Da möchte ich jetzt aber auch noch was vom Juli in Kroatien dazutun!

howi
29.09.2008, 16:49
Neidisch dreinschau :(

Gruß, Olaf

Der_Strolch
29.09.2008, 17:28
Hab dich garnicht gesehn... obwohl ich auch da war :biggrin5:

camelion01
29.09.2008, 17:37
Hallo Olaf!
Du wirst doch sicher schon wesentlich mehr Bilder von deinen Törns haben!:419:

howi
29.09.2008, 18:06
Hallo Olaf!
Du wirst doch sicher schon wesentlich mehr Bilder von deinen Törns haben!:419:

Hallo Werner,

nur vom Gardasee und Donau.... Hab das Boot noch NIE am Meer gehabt... Confus

Schau mir aber Gerne solche Bilder an ;) Auf geht´s :biggrin5::biggrin5:

Gruß, Olaf

camelion01
29.09.2008, 20:37
Also gut dann ein schöner Törn!:419:
Von Krk nach Cres übernachtet in der Fünffingerbucht:cheers2:, weiter nach Mali Losiny und zurück über Raab!:658::658::658:

Es war einfach nur herrlich!!!

howi
29.09.2008, 20:44
Klebe gerade am Bildschirm MotzMotz

Sehnsüchtige Grüße

Olaf

BAT
29.09.2008, 20:45
Hallo Werner,

nur vom Gardasee und Donau.... Hab das Boot noch NIE am Meer gehabt... Confus

Schau mir aber Gerne solche Bilder an ;) Auf geht´s :biggrin5::biggrin5:

Gruß, Olaf


Hallo Olaf

das größte Erlebniss war für mich Donau.:658:. Besonders das Ösiland, die Wassersportler sind dort eine besondere Spezie:). Superfreundlich und sehr hilfsbereit, einfach ein verschworener Haufen.:419:
Einmal mach ich ganz sicher noch eine Tour dahin.:301:

howi
29.09.2008, 20:52
Hallo Olaf

das größte Erlebniss war für mich Donau.:658:. Besonders das Ösiland, die Wassersportler sind dort eine besondere Spezie:). Superfreundlich und sehr hilfsbereit, einfach ein verschworener Haufen.:419:
Einmal mach ich ganz sicher noch eine Tour dahin.:301:

Ich will seit 3 Jahren ne Tour nach Österreich machen, seit 3 Jahren :banghead::banghead:
Dieses Frühjahr fiel mir nichts ein, was wieder dazwischen kommen könnte Confus, es kam aber wieder...... MotzMotz

Aber nächstes Jahr :419:

Grüße, Olaf

camelion01
30.09.2008, 07:46
Du Olaf!
Ich würde an deiner Stelle mal den Terminkalender verlegen!:biggrin5:
So etwas kann man nicht solange verschiebenMotz

howi
30.09.2008, 07:58
Du Olaf!
Ich würde an deiner Stelle mal den Terminkalender verlegen!:biggrin5:
So etwas kann man nicht solange verschiebenMotz

Ich mach das gleich mal :) Es wird aber genug Leute geben, die mir meine Termin dann persönlich mitteilen MotzMotz

Schöne Grüße

Olaf